Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Donnerstag, 4. November 2010

215.-217. Tag Lissabon- Figueira da Foz ca. 300 km

Wir fahren weiter Richtung Norden. Die Küste gefällt uns hier fast besser als an der Algarve. Rauer und stürmischer, so mögen wir es....

Der Atlantik zeigt uns seine Kraft!







On the road again!




17 Grad, aber ich war drin!


Die Wetterprognosen für die nächsten Tage sind schlecht. Wir entscheiden uns, den Heimweg anzutreten. Stellt den Champagner (oder das Bier) kalt! In einer Woche sollten wir zu Hause sein!
Bis gli!






4 Kommentare:

  1. Setze das Fondue auf und stelle den Weissen kalt!
    Fröi, fröi, fröi!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Fotos!!Würde mich am liebsten hinbeamen!!Ich wäre mit Sicherheit auch kurz ins tosende Meer gesprungen.Aber nun scheint auch in diesen Regionen die kalte Jahreszeit zu beginnen.Zeit sich aufs Töff zu schwingen und das Zelt u.Schlafsack gegen Euere gemütliche Wohnung u.das kuschelige Bett zu tauschen!!Weiterhin unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    immer wieder schön Euren Blog zu verfolgen.
    Motiviert nicht unbedingt, wenn man in nem 2*3 Meter Büro sitzt und in die Ferne schweift, aber bringt die Fantasie in schwung. Schade das es schon zu Ende geht.

    Wünsche Euch auch für die letzten Kilometer viel Glück und denkt mal drüber nach n kleines Buch draus zu machen. Kleiner Tipp www.bod.de.

    Liebe Grüße von uns allen

    Leah, Jane, Bettina und der Esel

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ihr Zwei!!!
    Wir können es kaum fassen, dass die 8 Monate schie wieder vorbei sind..., wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht-klingt wie bei alten Leuten, oder?-naja Mario,is ja ä schie in bissel älter...*g*
    Ihr könnt auf so viele einzigartige Erlebnisse und tolle Begegnungen zurückschauen! Und werdet die vielen kleinen Geschichten bestimmt noch euren Enkeln erzählen... Schön, dass wir daran teilhaben durften! Wir wünschen euch auf den letzten Metern weiterhin ne unfallfreie Fahrt & schönes Wetter! Wir denken an euch und über die Idee mit dem Buch solltet ihr wirklich nachdenken-wir würden es kaufen..

    Seid ganz lieb gegrüßt von den Köhrianern!!!!

    AntwortenLöschen