Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Sonntag, 7. November 2010

Tierische Begegnungen beim campen

Auf den Campingplätzen sind wir vielen Tieren begegnet (die Unappetitlichen haben wir weggelassen:)). 

Schildkröten, Kühe und Häsli in der Türkei.





Enten in Slowenien




Schafe und Renntiere in Norwegen.




Katzen in Spanien.



Maus in Portugal (vielleicht schon in Spanien zugestiegen:)). Hat wohl unsere stinkenden Outdoor-Schuhe mit einem Stück Käse verwechselt.... :)








1 Kommentar:

  1. An die mehr oder weniger niedlichen Exemplare von "Brehms Tierleben"werdet Ihr Euch sicher auch noch lange erinnern.Es macht schon einen Unterschied ob man die Tierchen hiner einem Gitter odrr im stall sieht oder Auge -in -Auge vor ,hinter oder im! Zelt!War sicher auch eine lehrreiche Erfahrung!

    AntwortenLöschen