Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Daniel Büttiker und Sylvia Sachs

Donnerstag, 1. April 2010

Morgen geht's los!!

Nach einer langen Vorbereitungsphase soll es morgen nun endlich losgehen. Ich kann's noch gar nicht glauben, allein die Vorstellung morgen für über ein halbes Jahr aus dem Haus zu gehen , wirkt so unwirklich und ist doch real. Der langersehnte Zeitpunkt ist nun schon gekommen. Irgendwie gings wiedermal schneller als ich dachte. Doch wir scheinen gut vorbereitet. In den letzten Tagen stellte ich mir X-Mal die Fragen: Sind wir genügend versichert, ist die Ausrüstung komplett, etc.
Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich im letzten Jahr im Migros "Do it yourself" und im Transa war, weil ich plötzlich wieder auf die Idee kam, noch etwas haben zu müssen oder etwas an unserer Ausrüstung zu verbessern. Somit wuchs die Menge an Outdoorequipment stetig an und heute beim packen fragte ich mich, ob wir alles auf den Töff kriegen. Doch so wie es scheint, reichts (auch für Föhn, Schminkutensilien und mobile Dusche:)).
Unsere Wohnung konnten wir ja letzten Februar für die nächsten 10 Monate vermieten und letzten Freitag hatte Sylvia ihren letzten Arbeitstag während ich mich am Mittwoch verabschiedet habe.

Sylvia schaut gerade noch in ihr italienisch Wörterbuch und ich geh nun mal ins Bett. Abfahrt ist morgen um 09:00 Uhr, los geht's Richtung Piemont wo wir den Tag verbringen werden. 

Bis bald!



2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ihr Globetrotter,sitzen in E-dorf und lassens uns gut gehen.Viele grüße M.,V.u.alle

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und die schönsten Erlebnisse auf eurem Abenteuer. Macht euch keine Sorgen um die Wohnung :) Liebste Grüsse Joe & Nastja

    AntwortenLöschen